Was ist die Knochenleitung?

Knochenleitung ist die Schallleitung zum Innenohr durch die Schädelknochen. Seine Übertragung kann bei Personen mit normalem oder eingeschränktem Gehör verwendet werden. Mit der Knochenleitung können Sie Radio hören, Nachrichten hören oder am Telefon sprechen, während Sie die Umgebung genau kennen.

Wie funktioniert es?

Ein Headset ist ergonomisch an der Schläfe und an der Wange angebracht, und der elektromechanische Wandler, der elektrische Signale in mechanische Schwingungen umwandelt, sendet den Schall durch die Schädelknochen zum Innenohr. Ebenso kann ein Mikrofon verwendet werden, um gesprochene Geräusche über die Knochenleitung aufzunehmen. Die erste Beschreibung eines Knochenleitungshörgerätes im Jahr 1923 war Hugo Gernsbacks „Osophone“, das er später mit seinem „Phonoson“ ausführte.

Knochenleitung, der VocalSkull-Weg

Diese Technologie wird ursprünglich in der spezialisierten Kommunikation verwendet, z. B. beim Tauchen, bei militärischen Operationen, bei denen aufgrund der relativ großen Größe und des engen Frequenzbereichs nicht unbedingt High-Definition-Audio erforderlich ist. Wir bei VocalSkull glauben jedoch, dass dies die Technologie ist, von der auch die breite Öffentlichkeit profitieren könnte. Daher hat unser F & E-Team diese Technologie kontinuierlich verbessert. Nach unermüdlicher Anstrengung konnten wir endlich unser Produkt, den Knochenleitungskopfhörer VocalSkull und die Knochenleitungssonnenbrille VocalSkull auf den Markt bringen. Im August 2018 wird die zweite Generation der VocalSkull Beyond 5-Knochenleitungskopfhörer und VocalSkull Alien 5-Knochenleitungssonnenbrillen verfügbar sein, die bemerkenswerte Verbesserungen in Bezug auf Schallverlust und Klangqualität aufweisen.

Geräuschreduzierung

Geräuschverlust ist ein Nachteil, den fast kein Knochenleitungsprodukt vermeiden könnte. In der traditionellen Knochenleitungstechnologie vibriert der Vibrator, wenn er sich im Arbeitszustand befindet, und bewirkt, dass die Umgebungsluft zusammen mit dem Material, das sie verbinden, zum Rütteln kommt. Dies wird als zweiter Ton bezeichnet. Mit unserer Technologie der zweiten Generation konnten wir das zweite Geräusch reduzieren, indem wir eine spezielle Schlenkkonstruktion einführen, die den Vibrator hält, um sicherzustellen, dass das Umgebungsvibrieren auf ein Minimum reduziert wird. Tragen Sie unser Produkt und vergleichen Sie das Gefühl mit anderen Geräten. Sie werden den Unterschied deutlich bemerken.

Weniger Klangverlust

Mit unserer Knochenleitungs-Technologie der zweiten Generation wurde der Schallverlust deutlich reduziert.

Schutzart IP67

Sowohl das Headset als auch die Sonnenbrille sind IP67-zertifiziert. Mit dem neuen Design für die Wasserdichtigkeit lassen sich allgemeines Regen und Schwitzen leicht handhaben.

HD-Klangqualität

Die Klangqualität ist so gut wie bei Ihren Apple Earpods

What is bone conduction?

Bone conduction is the conduction of sound to the inner ear through the bones of the skull. Its transmission can be used with individuals with normal or impaired hearing. With bone conduction, you can listen to radio, news or talk on the phone while being fully aware of the surrounding environment.

How does it work?

A headset is ergonomically positioned on the temple and cheek and the electromechanical transducer, which converts electric signals into mechanical vibrations, sends sound to the internal ear through the cranial bones. Likewise, a microphone can be used to record spoken sounds via bone conduction. The first description, in 1923, of a bone conduction hearing aid was Hugo Gernsback’s “Osophone”, which he later elaborated on with his “Phonosone”.

Bone Conduction, the VocalSkull Way

This technology is originally used in specialized communication such as scuba diving, military operation where high definition audio is not necessarily required due to its relatively large size and narrow frequency range. However, at VocalSkull we believe this is the technology that could as well benefit the general public. Thus our R&D team has continually been improving this technology. After relentless effort we were finally able to launch our product, VocalSkull bone conduction headphone and VocalSkull bone conduction sunglasses. In August 2018, the second generation of VocalSkull Beyond 5 bone conduction headphones and VocalSkull Alien 5 bone conduction sunglasses will be available which have remarkable improvements in sound leakage and sound quality.

Sound Leakage Reduction

Sound leakage is a disadvantage almost no bone conduction product could avoid. In traditional bone conduction technology, when in working condition, the vibrator vibrates, causing surrounding air together with the material it connects to shake, this is called a second sound. With our second generation technology we could reduce the second sound by introducing a special dangling construction that holds the vibrator, making sure the sourrounding vibrating could be suppressed to the minimum level. Wear our product and compare the feeling with other equipment and you will notice the difference significantly.

Lesser Sound leakage

Sound leakage significantly reduced with our second generation bone conduction technology.

IP67 Ingress Protection

Both the headset and sunglasses are IP67 certificated. With the new water resistance design, common raining and sweating could easily be handled.

HD sound quality

Providing sound quality even as good as your apple earpods.